Kundenberater (m/w) im Inbound Verlagswesen

avocis Deutschland GmbH

Kundenberater (m/w) im Inbound Verlagswesen avocis Deutschland GmbH Berlin Beantwortung und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen (telefonisch/schriftlich) im Leserservice; Bestellannahme sowie Klärung produktbezogener als auch technischer Fragen und Probleme.

Wir Suchen: Kundenberater (m/w) Im Inbound Verlagswesen Einsatzort: Berlin / Teilzeit 20-25h/wo Oder Auf Studentischer Basis Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Beantwortung Und Bearbeitung Komplexer Kundenanfragen (telefonisch/schriftlich) Im Leserservice Bestellannahme Sowie Klärung Produktbezogener Als Auch Technischer Fragen Und Probleme Beschwerdemanagement Rechnungsklärung Erfassen Projektrelevanter Daten Bedarfserkennung Beim Kunden Sowie Das Anbieten Von Passenden Angeboten Erfüllung Der Projektziele Sicherstellung Der Hohen Servicequalität Ihr Profil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Eine Angenehme Telefonstimme Die Fähigkeit Verständlich Klar Und Situationsgerecht Zu Kommunizieren Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Pc Teamorientierte Arbeitsweise Flexible Einsatzmöglichkeiten Im Schichtdienst Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Flexible Einsatzmöglichkeiten (arbeitszeiten: Samstag & Sonntag Und Ggf Montag Von Zwischen 6:00 Bis 13:00 Uhr) Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterführende Schulungen Festanstellung Teilzeit Karrieremöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Stellenantritt Per Sofort Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "kundenberater (m/w) Im Inbound Verlagswesen Teilzeit Berlin" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Deren Integration Uns Ein Besonderes Anliegen Ist Wwwcom Kundenberater (m/w) Im Inbound Verlagswesen Beantwortung Und Bearbeitung Komplexer Kundenanfragen (telefonisch/schriftlich) Im Leserservice Bestellannahme Sowie Klärung Produktbezogener Als Auch Technischer Fragen Und Probleme Berlin

Kundenberater (m/w) im Inbound Verlagswesen
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)

Fachadministrator (m/w) Invision
   avocis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachadministrator (m/w) Training und Quality
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)